Heirats- Und Holzringe Oder Weissgold-Empfehlung Holzringe

Bitte akzeptieren Sie unsere AGB, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. Es ist geprägt durch die kosmopolitische Atmosphäre am Standort Berlin und inszeniert hochwertigsten Schmuck in lässigem, urbanem Ambiente. Bei Bauer Holz finden Sie eine große Auswahl an Fichtenholz in Schnittholz und Hobelware. Nachdem das Holz komplett imprägniert ist, befassen wir uns mit der Oberfläche.

Holz ist befähigt, Wasser sowohl in Dampfform als auch in flüssiger Form (mehr oder weniger begierig) aufzunehmen, aber auch unter bestimmten Bedingungen an die Luft wieder abzugeben. Harzkanäle, Harzgänge: Röhrenartige, mit Harz oder harzähnlichen Substanzen angefüllte Hohlräume, die meist in Faserrichtung verlaufen. Trocknung: Feuchteentzug aus dem Holz in allen Phasen der Holzbe- und verarbeitung, von der Holzernte bis zum Fertigprodukt; Abgabe des freien und eines Teils des gebundenen Wassers. Einen Teelichthalter aus Holz wie diesen können Sie selber machen – Sie brauchen allerdings Zugang zu den (Arbeits-)Materialien.

Mein Pa kennt sich mit diesen Dingen immer ganz gut aus und so war ich froh, dass ich einfach nur loslegen konnte und mich nicht mit Preisvergleich etc. Inspiriert von den Lesungen, Vorträgen und Ausstellungen, die im Literaturhaus veranstaltet werden, kann man – beim Blick aus dem Fenster des integrierten Cafés – wunderbar seinen eigenen Gedanken nachhängen. Die Lager haben den großen Vorteil, dass sie bei harten Kontakt zum Spiegel keine Muschelbrüche verursachen können. Sie können aus Gold, Silber, Stoff, Holz, Plastik oder irgend einem anderen Material bestehen. Die Masse wird durch Wiegen und Volumen entweder aus den räumlichen Abmaßen oder durch Flüssigkeitsverdrängung bestimmt. Zum Glück hat sich Juli die Mühe gemacht ihn selbst zu basteln und auch eine Anleitung zu verfassen.

In einer früheren Fassung des Beitrags hatten wir Myriel aus der Online-Doku-Soap Marc & Myriel als Stripperin bezeichnet. Dies erfüllen zum einen eine zusätzliche Stützfunktion für das Stangenpaar aus und verhindern gleichzeitig die seitliche Bewegung der überhängenden Höhenräder.

Die Daten werden in ein Kurvendiagramm überführt und mit bekannten Verlaufskurven aus verschiedenen Zeiten und Regionen verglichen. Eine Gravur ist für viele Schmuckgeschäfte eine weitere Einkommensquelle und kostet im Durchschnitt zwischen die 8 bis 20 Euro. Gummiadern: Mit meist dunklen Kernstoffen angefüllte Zellreihen oder feine Spalten, die sich auffällig abzeichnen und bei bestimmten Hölzern häufiger vorkommen können, wie z.B. bei Kirsche, Zebrano und Dibetou. Wenn sich der Fleck auf einem antiken Möbel befindet, konsultiere einen Experten für Antiquitäten bevor du versuchst, die Wasserflecken aus dem Holz zu bekommen. Ich produziere den Schmuck nach Ihrem Geschmack, in Ihrere Größe, Design, Farbe und verschiedenen Edelhölzern. Taschen für Männer aus echtem Leder sind eine weitere neue Kategorie in die wir uns verliebt haben.

Eines ist sicher, Schmuck und Accessoires für Männer verschwinden nicht mehr aus der Herrenmode, und wenn diese nicht bereits ein eigener Teil Deiner Garderobe geworden sind, dann ist es höchste Zeit damit anzufangen. Die Wippen sind direkt an das innere Dreieck angebracht und bestehen aus 20×10 Rechteckprofile. Dieser kann zum Make-up auftragen oder Schmuck anlegen verwendet werden oder einfach dazu dienen, um kurz die Frisur zu kontrollieren.

Gegen die Faser: Bezieht sich auf die Schnittrichtung, z.B. beim Hobeln einer Brettoberfläche, wobei das Aufspalten des Holzes vor den Schneidmesser dem abwärts gerichteten Faserverlauf unter die angestrebte Schnittebene ins Holz folgt. Hier machen ebenfalls kleine Details den Unterschied zu einem „normalen Shop aus. Meistens jedoch werden Armbänder aus weniger wertvollen Materialien, mit Gummi- oder Lederbändern zusammen gehalten. Wer sich als Messie outen möchte, kann aus alten Disketten einen Adventskalender für technikbegeisterte Männer basteln. Die Idee kommt aus Frankreich, Galerien gibt’s inzwischen in Europa und Übersee, nun auch in Berlin. Der Anhänger wird an einem Textilband geliefert wird, das individuell in der Länge verstellbar ist. Die Wickelarmband sind aus Messing mit Rosé Gold, Silber und/oder Gelbgold vergoldet und sind mit einem farbigen Metallband gezöpfelt.

Rinde: Alle Stamm- und Astteile außerhalb des Kambiums , bestehend aus lebender Innenrinde ( Pholem ) und toter Außenrinde (Periderm, Borke). Ich bleibe dran und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder gibt selber Kurse, damit ich mit meinen eigenen Händen, aus tollen Baumwollgarnen und frischen Farben, auch so ein Kunstwerk erschaffen kann. Porã bedeutet schön, während Ité für Authentizität steht; Ich möchte, dass die Menschen genau das in meinem Designs sehen. Grundsätzlich darf die Innenbohrung immer leicht fettig sein (natürlich ohne dass Öl aus der Bohrung / den Tonlöchern herausläuft). Sprödes Holz: Gegensatz zu zähem Holz; gekennzeichnet durch ein eher stumpfes als langfaseriges Bruchbild. In verschiedenen Workshops bringen wir dir den Umgang mit Zangen, Schleifpapier und Blattmetall näher und machen dich in unserem 3-stündigen Kurs selbst zum Designer. Der Abgleich mit diesen Daten geschieht dann nicht mehr hier im Museum, sondern im Labor.

Die Mischung aus Eleganz, Stil und Charme macht diesen Store zu einem absoluten Lieblingsort für Luxus. Ich habe das Schleifgerät von Proxxon und ich war echt glücklich, als ich es zum Geburtstag erhalten habe. Ob man sich nun für robuste Ringe aus Titan oder Edelstahl, zeitlose Silberringe oder klassische Goldringe bleibt also dem Geschmack und dem Geldbeutel überlassen. Wunderschöner handgemachter 925 Sterling Silber Ring von unserem Juwelier in Indien.

Der entscheidende wirtschaftliche Vorteil der Bauweise ist der, dass mehr Holz (Eiche und Fichte) und Füllung (Lehmflechtwerk, Backstein oder Bruchstein) vor Ort leicht verfügbare Materialien beliebig kombiniert werden können. Die Instrumententeile danach offen zum Trocknen hinlegen (die Tonlöcher zeigen am Besten nach oben). Bleiche das Holz mit Chlorbleiche, wenn der Fleck so tief sitzt, dass man ihn ohne exzessives Schleifen nicht weg bekommt.

Für Herren bietet der Ackermann Online Service eine ähnlich komfortable Übersicht, sodass Männer beispielsweise schnell Anzüge, Jeans oder Hemden ordern können. Desorption: Die Abgabe von gebundenem (adsorbiertem) Wasser aus der Zellwand im Feuchtebereich unterhalb Fasersättigung (siehe auch Adsorption ).

Alle Texte, Fotos, Bilder und D.I.Y.-Ideen auf diesem Blog entspringen – wenn nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet – meinem Kopf und meiner Hand, gehören deshalb mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung für andere Zwecke verwendet werden. Eine andere Möglichkeit ist natürlich der Gang zum Juwelier oder in ein größeres Kaufhaus um dort Ringe anzuprobieren und die passende Größe zu finden. Auf der Suche nach Inspiration für skandinavische Weihnachtsdeko habe ich also mal wieder Pinterest, Instagram, Google und einige Blogs durchwühlt und möchte dir hier nun die schönsten Ideen zeigen. Kieseleinlagerungen: Meist nur mit dem Mikroskop erkennbare Teilchen, die häufig aus Kiesel ( SiO2 ) oder Karbonaten bestehen. Einen Adventskranz können Sie auch aus Weinkorken machen – schneiden Sie dazu einen Ring aus stabiler Pappe aus und bekleben Sie diesen reich und in mehreren Schichten mit den Korken.

11 Beispiele Für Ein Gelungenes Shop

Ja, du bist ’n Versager, das sagt sogar dein Schwager, selbst Taxifahrer kenn‘ und hassen dein Gelaber… Okay, der zweite Teil. Des Weiteren bieten viele Juweliere eine Gravur kostenlos an, wenn man ein Schmuckstück bei ihnen kauft. Achten Sie bitte darauf, dass das Erzeugnis aus anderen Holzarten, die in der Werkstatt zur Verfügung stehen, gefertigt sein kann. Inspiriert durch die Großeltern, die als Uhrmacher und Juweliere ihre Begeisterung für die Handwerkskunst und die Arbeit mit edelsten Materialien vermittelt haben, entstehen die Ideen der Designerin im Atelier in Berlin. Zeitgleich mit den besseren Verarbeitungsmöglichkeiten, wurde Schmuck aus Bronze und Kupfer hergestellt. Sie lieben die kreative Atmosphäre ihrer Städte und berichten über Lifestyle, Kunst und Kultur, manchmal auch aus anderen Städten. Die 35mm-Kamera Juice-Box Schön Lo-Fi und schnieke Vignettierung für nur 25 US-Dollar. Das Label BIRTHE BEERBOOM BERLIN prüft und aktualisiert mit aller Sorgfalt die Informationen auf dieser Website. Durch Stauchbrüche geschädigtes Holz ist für mechanische Belastungen nicht mehr verwendbar.

In einer früheren Fassung des Beitrags hatten wir Myriel aus der Online-Doku-Soap Marc & Myriel als Stripperin bezeichnet. Dies erfüllen zum einen eine zusätzliche Stützfunktion für das Stangenpaar aus und verhindern gleichzeitig die seitliche Bewegung der überhängenden Höhenräder.

Botanische Bezeichnungen: Sie sind zur möglichst klaren Kenntlichmachung einer Holzart erforderlich und bestehen für eine botanische Art aus einem zweiteiligen Namen, wie z. B. Entandrophragma utite für Sipo. Ausserdem können Sie aus unseren Angeboten an Heimtrainern, Velos, Fahrrädern und motorisierten Zweirädern wählen, mit denen Fitnesstraining und Outdoor-Action noch mehr Spass machen. Sich kreuzt, entstehen bei radialem Anschnitt Flächen aus Streifen mit unterschiedlich gerichteten Zellen. Diese Weihnachtsdeko-Sterne im skandinavischen Stil sind aus diversen Naturmaterialien wie Stöckchen, Moos und Zapfen gebastelt. Über zwei Meter Durchmesser hat der Teppich ‚Roots‚ von Matali Crasset für Nodus.

Das Label BIRTHE BEERBOOM BERLIN fragt für die Bearbeitung von Anfragen und Mitteilungen persönliche Daten ab. Diese Daten werden ausschließlich im notwendigen Umfang und in Übereinstimmung mit den deutschen Gesetzen zu Datenschutz und Datensicherheit erfasst und verarbeitet.

Leitgewebe: Ist für den Stofftransport (Saftströme) zuständig, besteht aus Gefäßen ( Poren ) bei Laubhölzern bzw. Wir fertigen für Sie aus Buche, Ahorn und anderen Sonderhölzern unterschiedlichste Produkte für Kinder und Erwachsene. Anschließend wischen Sie mit dem Putzstab (gleichmäßige Drehbewegung) Kopf- und Griffstück vorsichtig aus. Die Spinne besteht insgesamt aus nur 2 Teilen (2 Beine zusammengefasst), die auf eine gebogene Aluform laminiert wurde. Bauer Holz bietet Ihnen eine ganze Reihe von Fichtenholz-Produkten zum Kaufen an. Unser Angebot reicht von Rohhoblern in unterschiedlichen Längen und Breiten über Schalungen, Pfosten und Bauholz bis hin zu Fensterkanteln und Tischlerwaren. Durch das einzigartige Zusammenspiel von edlem 925er Silber und zeitlos schönem Holz werden diese Ringe zu einem wundervollen und einzigartigem Schmuckstück; angefertigt nur für Dich! Die Rückseite der Mundpartie kann mit einem mit etwas Öl getränkten Tuch eingerieben werden.

Es ist eine besondere Freude, in einem Team aus Goldschmieden, Juwelenfassern und Graveuren die Feinabstimmung der Entwürfe vorzunehmen und dabei zu sehen, in welcher Perfektion die Handwerkskunst in Deutschland beherrscht wird. Dabei genießt du in unserem historischem Atelier aus dem Jahre 1890 ein ganz besonderes also deine beste Freundin in die Seite zu pieksen und schnell eine Platz zu reservieren. Erste Versuche und einfachste Lösung bestanden aus 0,5cm dicker schwarzer Isomatte. Das Zusammenspiel von Holz und Metall macht diese Ringe zu wundervollen und super edlen Schmuckstücken! Sie finden klassischen und schlichten Schmuck ebenso wie moderne und auffallende Schmuckstücke.

Durch das Vermessen von Baumringe (Douglass sammelte tausende von Baumringreihen) könnte das Klima und die Sonnenaktivität über lange Zeiträume und auf das Jahr genau rekonstruiert werden – ein breiter Jahrring weißt auf ein feuchtes Jahr hin, ein dünner Ringe dagegen auf eine Dürre (~2,5cm beträgt die mittlere Jahresringbreite in den gemäßigten Zonen).

Auch Textilfunde aus Hallstadt (Salzkammergut) und aus Hohmichele (Süddeutschland) belegen, dass die Kelten der Weberei mächtig waren. Bei wipfelschäftigen Bäumen bis zum Gipfeltrieb; er ermöglicht als tragende Säule den Kronenaufbau und übernimmt die Leitung der Stoffe. Holz ist, im Gegensatz zum umweltfraglichen Plastik, ein natürliches und nachwachsendes Material, das bei der Entsorgung wenig Schadstoffe abgibt. Die beiden genannten Öle zeichnen sich durch Ihre aushärtenden Eigenschaften aus. Jeder Ring ist beschichtet und versiegelt bevor er mit einer Mischung aus Leinöl und Carnaubawachs poliert wird. Die Kontaktpunkte zum Spiegel bestehen aus Köpfen von einfachen M4 Nylonschrauben, die in die Dreiecke geschraubt wurde. Und für Kinder finden Sie im Online-Shop von QUELLE Schweiz ebenfalls Bekleidung für Mädchen und Jungen für alle Altersklassen – vom Kleinkind bis zum Teenager.

Dieser Ring wurde in der Bentwood-Methode aus dunkler Räuchereiche mit blauem Glitter Inlay gefertigt. Schmuck der glitzert und funkelt, Schmuck der die Schönheit einer jeden Jahreszeit unterstreicht, Schmuck der noch mehr Farbe in Ihr Leben bringt. Hier findet Ihr absolut exquisite Produkte in Edel- und Regionalen Hölzern, ganz exklusiv nur für dich handgefertigt aus der Hallertau. Kerzenhalter aus Weinkorken: Stellen Sie das Glas in die Mitte einer runden (Kork-)Unterlage.

Stützgewebe: Zur Erfüllung ihrer verschiedenen Aufgaben im Holzkörper werden unterschieden: a. Leitgewebe für den Stofftransport (Saftströme), bestehend aus Gefäßen ( Poren ) bei Laubhölzern bzw. Flügelast: Ein annähernd parallel zu seiner Längsachse aufgeschnittener Ast; er kann von der Markröhre bis zum Brettrand reichen (siehe auch Ast , Runder Ast ). Der Fleck sollte nahezu bis zu dem Originalton von dem Holz ausbleichen, aber der Prozess geht nur langsam voran. Nadelholz besteht überwiegend aus Faserzellen ( Tracheiden ) und aus Speicherzellen ( Parenchymzellen ). Die Leiste ist aus unbehandelter Esche und die keilförmigen Haken aus dunkelgrauem Kunststoff, die nur partiell, an den benötigten Stellen, in der Leiste verkeilt werden. Auf einer Urne aus dem ungarischen Sopron ist ein vertikaler Gewichtswebstuhl abgebildet und es gibt auch Hinweise darauf, dass es die Kelten waren, die als erste die Brettchenweberei nutzten.

Tritt ein, wenn Holz längere Zeit ungeschützt der Einwirkung von Sonne (insbesondere der energiereichen UV-Starhlung), Niederschlag und Luftsauerstoff ausgesetzt wird; auch Feuchte- und Temperaturschwankungen, die zu Spannungsrissen in Holz und Zellwänden führen, sowie Pilzbefall und mechanischer Abrieb durch Wind und Staub können zur Verwitterung beitragen.

Bei der festen Flächebeschichtung stehen Filme (Melmin-, Phenol-, Harnstoffharzfilme), Papiere (z.B. Japanpapiere), Folien (z.B. PVC), Polyesterschichtstoffe sowei deforative Schichtpreßstoffplatten (zusammengesetzt aus Overlay, Dekorfilm, Barrierepapier, mehreren Kernpapieren und Gegenzugpapier) im Vordergrund.

Schwarzast: Der abgestorbene Teil eines Astes, der vom weiterwachsenden Holz des Stammes eingeschlossen ist; Farbe schwarzbraun; wenn er lose, d.h. nicht mehr mit dem umgebenden Holz verwachsen ist, wird er als Durchfallast bezeichnet. Für die Vintage Kollektion wurde das Silber leicht used und geschwärzt verarbeitet. Auf dieser Seite erhalten Sie einen detallierten Überblick über die populärsten GOLDMÜNZEN zur Geldanlage aus aller Welt. Kauri Sumpfholz ist das älteste Holz auf unserer Erde, welches in herkömmlicher Weise genutzt und verarbeitet wird. Der Innenraum zum Halten der Schmuck erhältlich 3,2 cm auf allen Seiten (Höhe, Länge und Breite). Die Menschen dort haben diese ersten Traumfänger aus Weidenruten und Sehnen geschaffen.

Zeichnung: Ein Holzbild mit unterschiedlichen Farben, wie z. B. bei Zebrano oder mit unterschiedlich farbigen Strukturen wie bei Wenge (siehe auch: Streifer , Struktur ). Ringe die mit einem Metall-Inliner angefertigt werden (Kupfer, Silber, Gold etc.) werden in einer kräftigen Trauring-Schachtel geliefert. Führen Sie den Wischerstab mit dem ölgetränkten Tuch (oder die Rundbürste), in die Bohrung ein und verteilen mit Drehbewegungen das Öl auf der Innenfläche. Fichtenholz ist ein besonders markantes Holz und dadurch auch für großflächige Arbeiten sehr zu empfehlen.

Die Starköchin hat persönlich den Kochlöffel geschwungen und jede Schmuckgeschichte der Kollektion kulinarisch interpretiert: Hummer auf lauwarmem Gemüsetartar zum Ring AFTER WORK PARTY in Boston oder handgemachte Tagliatelle aus dem Parmesan mit schwarzem Trüffel inspiriert durch die Manschettenknöpfe COOL BREEZE in Rom.

In der Vergangenheit, wurden meistens Hölzer wie Lärche, Kambala, und Teak verwendet, die von Natur aus über eine starke Resistenz gegenüber Wasser verfügen. Ie Kombination von außergewöhnlichen, hochwertigen Schmuckmaterialien wie Keramik, Holz oder Kautschuk und das Spiel mit unterschiedlichen Oberflächen wie satiniert, poliert oder handstrukturiert setzen besondere Akzente. Wähle zwischen verschiedenen Hölzern, wie zum Beispiel Birke oder Nussbaum-Furnier und verschiedenen Sorten funkelndem Acryl.

Sie sind auf dem Querschnitt meist als 1 mm breite Ringe (Blutringe) oder Bögen erkennbar, die auf dem Längsschnitt als Adern oder Fladern erscheinen. Wir wiederholen diesen Vorgang etliche Male, bis das Holz komplett gesättigt ist. Das im Zentrum des Stammes, in unmittelbarer Nähe der Markröhre , gebildete Holz (nicht zu verwechseln mit der Markröhre oder dem Mark selbst). Dies gewährleistet, dass die Imprägnierung viel tiefer in das Holz eindringt, als sogar Wasser im Stande wäre. Hier findet Ihr absolut exquisite Produkte in Edel- und Regionalen Hölzern, ganz exklusiv handgefertigt aus der Hallertau (in Bayern, Deutschland). Parenchymzellen: Zellen mit Hauptfunktion, Nähr- und Aufbaustoffe zu speichern und bei Bedarf wieder abzugeben.

In einer früheren Fassung des Beitrags hatten wir Myriel aus der Online-Doku-Soap Marc & Myriel als Stripperin bezeichnet. Dies erfüllen zum einen eine zusätzliche Stützfunktion für das Stangenpaar aus und verhindern gleichzeitig die seitliche Bewegung der überhängenden Höhenräder.

Diesen andauernden Prozess wiederholen wir mit schwächer werdenden Beimischungen des Balsamterpentin, bis das Holz gesättigt ist (nicht mehr wie ein Schwamm wirkt) und bieten damit eine Basis für die weiteren Schichten. Empfehlungen aus Porto – Teil II: Diese Bar begeistert mit einer feinen Auswahl bester Champagner und portugiesischer Schaumweine; und als „Sidekick gibt’s köstliches Fingerfood. An der Luft stellt sich zu einer bestimmten Temperatur und der dazu vorhandenen relativen Luftfeuchte eine ganz bestimmte Ausgleichsfeuchte im Holz ein.

Feine Textur: Beschreibung von feinporigem Holz mit relativ kleinen Porendurchmessern, insbesondere im Hinblick auf die Oberflächenbehandlung. Harzgallen, Harztaschen: Die im Holz der harzführenden Nadelhölzer bisweilen vorkommende, mit flüssigem oder festen Harz gefüllten flachen Hohlräume. Der größte Volumenanteil des Holzgewebes besteht aus Prosenchymzellen (siehe auch Parenchym ). Titanringe werden oft mit anderen Materialien hergestellt, wie Edelsteine ​​und traditionelle Schmuckmetalle.

Ausgefallene und wunderbare Holzringe mit Mooreiche oder Nussbaum vom Goldschmied für romantischen Trauung in der Kirche

Auch im Internet ist es mittlerweile möglich, sich seine Uhren und Schmuckstücke persönlich gravieren zu lassen, wie zum Beispiel bei dem Online-Shop auf Man wählt sich ein Schmuckexemplar aus und kann dann in einem Feld den Text für die Gravur eingeben.

Festigungsgewebe: Zur Erfüllung ihrer verschiedenen Aufgaben im Holzkörper werden unterschieden: a. Leitgewebe für den Stofftransport (Saftströme), bestehend aus Gefäßen ( Poren ) bei Laubhölzern bzw. Absolut edle Ringe mit viel Liebe zum Detail handgefertigt aus wunderschönem Kupfer umrandet von exqusitem Amerikanischen Nussbaum Holz. Diese strahlungshemmende Wirkung kann man tagsüber beispielsweise mit natürlichem Holzschmuck aus Kastanienholz nutzen. Daran zu denken womit alles begann und darüber nachzusinnen was auf dem Markt fehlt und worin wir gut sind, nämlich beim Schmuck und Accessoires für Herren.

Das Label BIRTHE BEERBOOM BERLIN fragt für die Bearbeitung von Anfragen und Mitteilungen persönliche Daten ab. Diese Daten werden ausschließlich im notwendigen Umfang und in Übereinstimmung mit den deutschen Gesetzen zu Datenschutz und Datensicherheit erfasst und verarbeitet.

Holzschutzmittel: Nicht eindeutig festgelegter Begriff für Präparate zum Schutz von Holz (einschließlich Oberflächenanstriche und Feuerschutzmittel); im engeren Sinne werden darunter wasserlösliche, ölige, lösemittelhaltige, pastenförmige oder gasförmige Produkte zur vorbeugenden und/oder bekämpfenden Behandlung von Holz oder Holzwerkstoffen gegen Pilze, Insekten oder Meerwasserschädlinge verstanden.

Unter der geschlossenen Wartezeit versteht man die Zeit vom Zusammenlegen der Fügeteile bis zum Erreichen des vollen Preßdrucks. Lediglich das Anpassen der auf dem Holz aufliegenden dreieckige Platte war nach der Holzeinlage noch nötig. Man kann zwar aus einfachen Knoten ein hängendes Netz für Blumentöpfe herstellen, aber das, was in den Büchern zu sehen ist, sind wundervolle Kunstwerke. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage verlinkten Seiten Dritter.