Hochzeits-Tipp: Keine Carbon-Eheringe!

Sind kratzfeste Eheringe Dein Herzenswunsch, dann solltest Du keinesfalls Eheringe aus dem Material Carbon kaufen. Neben dem Problem dass sich Carbon nicht Gravieren lässt, ist Carbon das absolute Gegenteil von kratzfest. Ganz im Gegensatz zu den in unzähligen Formen aus verschiedenen Materialien wie Gold, Weissgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und noch vielem mehr!

Nicht empfehlenswert: Eheringe aus Carbon

Jedes Material hat seine Stärken und eben auch seine Schwächen, insbesonders sogenannte Carbon-Eheringe. So dass jedem junges Brautpaar geraten sei, sich im Vorfeld der Hochzeit mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen sorgfällig auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewaehlte Muster sollte sorgfaeltig ausgewaehlt sein, denn schliesslich begleitet der Trauring die Braut und den Bräutigam ihr Leben lang. die Form kann feind und schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Auspraegungen oder ganz schlicht und zeitlos sein. massgefertigte Eheringe,die kratzfest sind, kann das junges Hochzeitspaar in zahllosen Varianten, Formen, Aussehen und mit verschiedenen Diamanten bekommen. Auch das Angebot an verschiedenen Metallen ist ganz und gar breit gefaechert, so dass das Brautpaar hier zunaechst ein passendes Edelmetall fuer die nicht kratzfesten Eheringe aus Carbon im Hochzeits-Blog fuer die Hochzeit auswaehlen muss.

Carbon-Eheringe für die Hochzeit und das Brautpaar
Carbon-Eheringe für das Brautpaar

Soll das Eheringe-Material Carbon, Weissold, teures Platin, schönes Gold, Titan, Palladium, günstiges Silber oder etwas ganz anderes sein? Jedes Edelmetall hat zahllose Vor- und Nachteile, die der Braut und dem Braeutigam vor der Hochzeit bekannt sein muessen. So bestehen viele Materialien aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das junge Paar im Internet erkundigen und sich anschliessend vom Juwelier, Goldschmied oder Händler beraten lassen.

Ist das passende Metall, die persönlich angepasste Form und die ersehnte Veredelung gefunden, sollten die Kratzfeste Eheringe im Hochzeits-Blog fuer die Hochzeit speziell fuer das Paar hergestellt werden. Im Anschluss der Auswahl des Metalles geht es an die visuelle Gestaltung der Carbon-Eheringe im Internet. Hier koennen ganz klassische Erscheinungen ausgesucht werden, aber auch ganz und gar ausgefallene Kratzfeste Eheringe im Hochzeits-Blog der besonderen Art sind möglich. Der Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Manche Hochzeitspaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre kratzfeste Eheringe, die eben nicht aus Carbon gefertigt sein sollten, am Schluss aussehen sollen, andere verliebte Verlobte suchen noch nach Ideen, um den einzigartigen Ehering für sich zu finden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *