Eheringe kratzfest? Ja klar mit Ringen aus Kristallmetall!

Verlobte suchen vor der Hochzeit oft Eheringe die nicht zerkratzen und keine Dellen bekommen sollen. So auch das Brautpaar Bredo in diesesm Video des Schweiz Fernsehens SRF.
Doch leider wurden sie von einem Billiganbieter aus dem Kreis der Juweliere schlecht beraten! Palladium und Carbon sind, wie jeder Goldschmied weiss, mit Sicherheit nicht das geeignete Material wenn der Wunsch von Braut und Bräutigam besonders dauerhafte und robuste Eheringe sind. Doch was sind die Alternativen? Gibt es ein wirklich kratzfestes Metall für Eheringe?

Kratzfeste Eheringe aus Kristallmetall

Die Antwort auf diese Frage findet sich in einem kleinen, auf Eheringe spezialisierten Goldschmiede-Atelier in Zürich und heisst Eheringe aus Kristalllmetall!

Kratzfeste Eheringe für die Hochzeit gesucht? Dann Kristallmetall!
Kratzfeste Eheringe aus Kristallmetall
Trauringe und Eheringe aus diesem besonderen Metall, erfunden und patentiert durch die Inhaber dieses Goldschmiede-Ateliers, sind jedoch nicht nur vor Kratzern gefeit, sondern werden durch das Herstellungsverfahren zudem noch personalisiert. Vom Brautpaar selbst ausgewählte Emotionsträger wie Haarlocken, Photos, beschriebenes Papier werden ewig funkelnder Bestandteil der Ringe. Und genau diese persönlichen Emotionsträger verleihen dem Metall seine Kratzfestigkeit und sein spezielles Funkeln. Eheringe aus Kristallmetall sind also nicht nur kratzfest, sie sind durch ihre Herstellung zudem noch garantiert einzigartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.