Ja, auch Vampire tragen Eheringe!

Vampire unterscheiden sich in vielen Punkten von uns Menschen, doch nicht bei den Eheringen und Trauringen!

Übermenschliche Stärke, kalte Körper und ein hünsches Funkeln im Lichte der Sonne….. eine Vampirin oder ein Vampir unterscheidet sich ja in so manchen Punkt von um „Sterblichen“! Doch auch die Vampire haben ihre menschliche Seite, auch sie schätzen schönen Schmuck und tragen sogar Eheringe!

Hier ein der Artikel der Gala.de zum Thema „Vampire & Trauringe“

Das Bild, das das Magazin „Entertainment Weekly“ auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, ist ein Vorgeschmack auf den letzten Teil der „Twilight“-Saga. Außerdem soll es die Wartezeit verkürzen, denn der Film läuft erst im November in den deutschen Kinos an.

 
Renesmee (Mackenzie Foy) wird von ihren Eltern beschützt.
 
Renesmee (Mackenzie Foy) wird von ihren Eltern beschützt.
(Foto: © facebook.com/entertainmentweekly)
 
Auf dem Foto sind Kristen Stewart und Robert Pattinson zu sehen, wie sie sich schützend um ihre Filmtochter Mackenzie Foy stellen. Die Neunjährige spielt „Renesmee“, die ängstlich zwischen ihren Eltern hervorlugt. Auffällig sind auch die Eheringe, die Stewart und Pattinson als Vampir-Eltern tragen. Schon in „Breaking Dawn 1“ waren die beiden vor den Traualtar getreten.Im Finale der Saga dreht sich nun alles um die Tochter. Denn als der Vampir-Clan „Volturi“ vom Nachwuchs einer Sterblichen mit einem Vampir erfährt, will er das Kind vernichten. Womit der Clan nicht rechnet: Auch „Bella“ ist mittlerweile zur Vampirin geworden und tut als Mutter alles, um ihre Tochter zu schützen. Klingt nach einem spannungsgeladenen Ende von „Twilight“….   Übrigens: Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten schon mal in die Elternrollen schlüpfen konnten, steht bei dem Schauspielerpaar eigener Nachwuchs erstmal nicht zur Debatte. „Ich bin noch nicht bereit dafür“, sagte die 22-jährige Stewart kürzlich im Interview mit dem mexikanischen Magazin „Tú“.  More at Kristen Stewart + Robert Pattinson: Erstes Foto mit Kind – Gala.de

Schön zu wissen dass selbst die schönsten Vampire sich liebevoll für Hochzeit und Ehe begeistern können und sich dazu natürlich auch gegenseitig Trauringe oder Eheringe an dieschönen doch ach so kalten Finger stecken!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sv5GrYwM-9k[/youtube]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.